News

News

Finanzielle Verbesserung handwerkliche Berufe im Landes- und Gemeindedienst sowie in Spitälern und Altenheimen

News

Ja zum Alkoholverbot im Linzer Bahnhofsbereich!

News

Ermöglichung auch für Mitarbeiter:innen im Öffentlichen Dienst

News

Die GÖD OÖ ersucht die Zentrale dringend Verhandlungen über die Erhöhung betreffend Amtliches Kilometergeld, Tagesgebühren und Nächtigungsgebühren aufzunehmen.

News

Im Hinblick auf die anhaltend hohe Inflation werden der ÖGB und die Gewerkschaften am 8. Juni 2022 eine Konferenz für GewerkschafterInnen, BetriebsrätInnen und PersonalvertreterInnen unter dem Motto „Preise runter!“ abhalten.

News

Ermäßigung bei Erwachsenen-Tageskarten

Hinterstoder, Wurzeralm, Hochficht und Dachstein West

News

Die Gehälter steigen mit 1.1.2022 zwischen 3,22 - 2,91 %.

Vergütungen sowie Zulagen werden um 3,0 % erhöht.

News

Eindrucksvolle Bestätigung für Landesvorsitzenden Dr. Peter Csar und sein Team

Wien (OTS) - Beim gestrigen Landeskongress der GÖD Oberösterreich wurde Dr. Peter Csar (FCG) von den Delegierten mit überwältigender Mehrheit zum dritten Mal zum Landesvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin und Stellvertreter wurden Petra Praschesaits (FCG) sowie Hubert Bogner (FSG) bestätigt.

News

Die Arbeiten zu einer umfassenden Pflegereform sind offenbar ins Stocken geraten. Im zuständigen Pflegeministerium ist es schon vor dem Rücktritt von Minister Anschober dazu ruhig geworden. Jetzt, nach dem Wechsel zu Minister Wolfgang Mückstein, muss die Arbeit dazu wieder rasch und umfassend aufgenommen werden!“, fordern Reinhard Waldhör, Vorsitzender der GÖD-Gesundheitsgewerkschaft, und Edgar Martin, Vorsitzender der younion _ Die Daseinsgewerkschaft Hauptgruppe II, gleichlautend.

News

Dank für langjährige Mitgliedschaft.